Tonfilm

Geschrieben von Das Fleck-Sauer-Ensemble am in Sonstiges

Nur zur Information: Im Herbst wollen wir einen Tonfilm drehen. Dazu brauchen wir noch Komparsen mit entsprechender Kleidung und Frisur. Der Film spielt selbstverständlich in den 20-er Jahren und soll von der Firma Hecht-Film aus Dresden auf Celluloid gebannt werden. Gedreht wird im näheren Umfeld von Hermsdorf. Für die Befüllung eines Saales mit Zuschauern sowie kleineren Nebenrollen werden lebensbejahende Freiwillige gesucht. Wer mitmachen möchte: Einfach mal melden. Sagt das bitte allen weiter. ALLEN.

Gruß und Schmatz auf die Backe! Bis bald!

 

Trackback von deiner Website.

Kommentare (8)

  • Erik Buchholz

    |

    Ich bin dabei, Hornbrillchen wird geputzt und Pomade beim Krämer eingeholt! Einen Gruss ins Holzland hinüber! Erik

    Antworten

  • Ina Schulze

    |

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin gern dabei, meldet Euch wann es ernst wird.

    Herzliche ‘Sommergrüße
    Ina

    Antworten

  • Knut Böttner

    |

    Ich wäre auch gern dabei. Sagt nur rechtzeitig bescheid.

    Mit bestem Gruß
    Knut

    Antworten

  • Scheike, Marlis

    |

    Hallo habe euch in Thalbürgel erlebt, einfach Spitze, bin gern dabei beim Filmen. Habe 15 Jahre beim Kino gearbeitet.
    Warte auf Antwort.
    Herzliche Grüße
    Marlis

    Antworten

Kommentieren